+49 (0) 177 8773396

Gibt es sie noch? Die Fotowalks, wo sich viele Fotobegeisterte durch die Landschaft schlängelten und sich ausgetauscht haben – gefachsimpelt haben?

Die Pandemie hat sicher den ein oder anderen in seiner Motivation gebremst, einen Fotowalk zu besuchen oder noch größer, einen zu veranstalten. Zuviele Auflagen haben solche Treffen in der Vergangenheit einfach zu schwer gemacht.

Aber gibt es sie denn noch? Jedes Jahr im Frühjahr liefen Sie los. In kleinen und in Großen Gruppen, manche mit Thema, manche einfach nur so und ich muss zugeben, dass ich es vermisse. Ich meine nicht dies kleinen Gruppen, sondern wirklich diese Großen mit 30, 40 Menschen, wo oft nicht ein Bild entstanden ist, da man sich immer wieder mit anderen Fotogafen, Models, etc. ausgetauscht hat.

Leider kann ich mich in diesen Bereichen gut einschätzen und ich bin ganz schlecht darin, solche Events zu organiseren – aber wenn der/die ein oder andere… 😉 Ich wäre gerne bereit, eine Aufgabe zu übernehmen.