+49 (0) 177 8773396

Studiobeteiligung

Stefan Tentrop

Stefan ist neu bei  uns im Studio und wir freuen uns, dass er uns mit seiner Erfahrung und seinem Wissen bereichen wird. Zusammen Fotografieren und zusammen lernen. Er ist auch schon nach kurzer Zeit eine tolle Bereicherung für unser Team

Stefan Beckmann

Stefan ist ein ausgesprochen ruhiger, dafür aber ein höchst kreativer Fotograf. Es gibt nichts, was nicht irgendwie in ein Bild eingebaut werden kann. Und wenn es kein Set gibt, wird schnell eins gemacht. Seine unausschöpfliche Kreativität bringen dem Studio das aktuelle Flair.

Volker Lewe

Farbe ist nicht wirklich sein Ding und Reduktion ist sein Steckenpferd. Der Mensch steht in seinen Bildern immer im Vordergrund und entscheidet selbst, wie weit man sich bei einem Bild öffnen kann. Seine ruhige Art lassen oft ruhige Bilder entstehen.

Wen suchen wir?

Deine Qualifikation als Fotografin oder Fotograf spielt keine Rolle. Wir lernen alle noch und das jeden Tag – auch gerne voneinander. „Es muss passen“, sagt man immer. Ein gewisses Engagement und Spaß an der Sache sollte und muss dabei sein. 

Equipment

Das Studio ist mit Blitzen und Dauerlichtern ausgestattet. Dazu kommen diverse Hintergründe und Deko-Stoffe. Es gibt einen Produkttisch und diverse Deko. Ein großer Besprechungstisch und eine kleine Küche. Das Studio ist mit einem Bad und Dusche ausgestattet.

Studioabende

regelmäßig treffen wir uns im Studio auf einen Kaffee oder Bier. Zum gemeinsamen Austausch, Planung von Shootings und Ideen sammeln. Oder einfach nur zum Quatschen

Unabhängig

Der große Vorteil eines Studios ist sicher die Unabhängigkeit. Die kalte Jahreszeit ist bereits da und man ist unabhängig von allen wetterlichen Bedingungen.

Netzwerk

Der regelmäßige Austausch mit anderen fotografiebegeisterten Menschen ist uns wichtig. Aber eben auch das Wissen und das Engagement zu teilen.

Quadratmeter

Tage im Jahr

Monate im Jahr

Tage in der Woche

Jetzt aber ma Butter bei die Fische!!!

Die monatlichen Kosten für das Studio betragen 260,-€ pro Person. Darin enthalten sind alle Nebenkosten, Internetnutzung, Wasser, etc.

Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate.
Langfristige Bindungen sind herzlich willkommen.

In regelmäßigen Abständen, je nach Verbrauch, bitten wir Kaffee, Milch oder andere Getränke aufzufüllen. Das findet aber nach Absprache statt.