+49 (0) 177 8773396

Umkreis Kassel

Wir, Stefan Beckmann und ich, laden zu einem Workshop in einem Lostplace in der Umgebung von Kassel ein. Mit drei tollen Modellen machen wir uns einen entspannten Tag in einem alten Heizkraftwerk. Das anliegende Grundstück kann auch für Außenaufnahmen genutzt werden. Der Zutritt wurde uns vom Eigentümer erlaubt, so dass wir uns frei bewegen können.

Was steckt im Workshop mit drin?

Wir werden weiterstgehend das natürliche Licht verwenden und dabei besprechen wir die Einstellungen an der Kamera und geben dabei Tips, wie man seine Bilder in der Kamera schon anpassen kann. Wir tauschen auch untereinander Erfahrungen und Kenntnisse aus. Zwei tolle Trainer stehen Euch dabei zur Seite. Wir werden kleine Snacks zu Verkostung reichen. Toiletten sind vor Ort vorhanden.

An wen richtet sich der Workshop?

Der Workshop richtet sich erstmal an alle, die gerne fotografieren wollen. Dabei spiielt es keine Rolle, welchen Status man hat. Egal ob Beginner oder Profi.
Der Beginner hat natürlich einen höheren Nutzen: a) bekommt er tolle Modelle vor die Kamera und b) eine gute Einweisung in das Fotografieren von Menschen und c) Licht erkennen und Modelpositionierung.

Fakten

9 Fotografen, 3 Modelle, ein Tag (10:00h – 15:00h ca.) mit Anleitung.

249.- €


swanmagazin, Ausgabe 18/2023


Ausstellung Big Prints & Nudes, Kassel 2019